Miaras-Petras Homepage 

ÜBER MICH SELBST


 Willkommen auf meiner privaten Seite 


Einen besonderen Gruß an meine Online-Freunde 


Eintrag in mein Gästebuch

Eintrag in mein Gästebuch

Einblick in das neue Gästebuch

Einblick in das alte Gästebuch

 Eintrag in mein Gästebuch


Ich heiße Petra Berns und bin von Beruf Unternehmensberaterin (Consultant) für die Bereiche Banking und Finance (IBC) bei

Mummert Consulting AG

 

Ich bin 1964er Jahrgang und im schönen Westerwald aufgewachsen.

Ich bin noch verheiratet, aber nicht mehr lange. Viel dazu will ich nicht sagen, aber so ein Fehler wie bei meinem Noch-Ehemann werde ich nicht wieder begehen. Mein Tip: Manchmal sollte man doch auf gute Ratschläge und Warnungen anderer achten, besonders wenn diese von fast allen kommen. Da ich das nicht machte, kann ich nur sagen: wer nicht hören will, muß fühlen.

Ich lebe jetzt alleine in Königswinter bei Bonn, bin aber aufgrund meines Berufes dauernd unterwegs. Trotzdem lasse ich dabei weder meine alten und neuen Freunde im Stich, noch verzichte ich auf meine Hobbys.

Königswinter, den 14. April 2000


Meine Hobbys sind :

Reiten - wenn ich dazu komme, reite ich gerne

Fotografieren - wenn ich eine Kamera in die Hand bekomme, geht's los

          Lesen - ich liebe Fantasy, Science Fiction, Horror - alles Spannende
zudem lese und schreibe ich Gedichte, wenn ich dazu komme

                           alles rund um den PC - und das was durch den PC möglich wird, dazu gehört auch das Programmieren von Internet-Seiten


Da fehlt doch noch was... ???

Ach ja - Star Trek und Science Fiction allgemein 

Ich bin vor allem für StarTrek, aber ich mag auch Babylon 5, die alte Raumschiff-Orion Serie und viele SF Filme


Onlinetips

Wer AOL hat, der kann mich dort unter den Accounts Miara001 oder Bael aj antreffen.  Im AOL kann ich das Trek Forum bzw als Chat-System das Trek Chat empfehlen. Ich selbst bin momentan aber selten abends online.


Homepage AOL - Hauptseite

 Star Trek Bereich - Übersicht

FEDCON 2003

mein Traumland: Australien

 


ich freue mich schon auf Eure Mails

Miara/Petra

 

last updated: 23. Mai 2003