Con61131.jpg (10669 Byte)

Die FEDERATIN CON VI 1998


ein kleiner Bericht von mir dazu 


Marc B. Lee, the master of ceremonies präsentierte folgende Stars auf der FEDCON VI:

Tim Russ alias Tuvok

Robert Beltran alias Chakotay

Kate Mulgrew alias Captain Janeway

Max Grodenchik alias Rom

Nichelle Nichols alias Uhura

 


   Ich war diesmal hauptsächlich zum Fotografieren der Stars da.

Aber auch meine Freunde vom Khemorex-Klinzhaikostümierte Gäste sowie die Show der bajoranischen Vedeks habe ich verewigt.


Von den Stars überraschten mich sehr positiv Kate Mulgrew und Tim Russ. Kate Mulgrew ist eine sehr sympatische freundliche Frau, die sehr auf ihre Fans und deren Fragen einging. Zudem ist ihre Stimme halb so schlimm, wie in manchen meiner Freundeskreise geredet wurde :).

Ich war noch nie ein Tuvok-Fan. Aber ich muß zugeben, seit der FEDCON VI bin ich ein Fan von Tim Russ. Er machte Jokes, war unwahrscheinlich humorvoll und konnte zudem gut singen.

 


903russbeltran.jpg (13639 Byte)


zur Homepage

zurück zum Star Trek Bereich


bitte sagt mir Eure Meinung zu meiner CON-Seite bzw. der Homepage

Post für mich :